Meta: Neuer Verkaufsleiter

Anfang Januar 2012 übernahm Jörg Bierbach die Leitung der Außendienstmannschaft von Meta-Regalbau. (Foto: Meta)

09.01.2012; Arnsberg: Anfang Januar 2012 erfolgte ein Personalwechsel bei Meta-Regalbau: Jörg Bierbach übernahm die Leitung der 15-köpfigen Außendienstmannschaft.

Der 47-jährige Familienvater ist kein Unbekannter in der Regalbau-Branche. Seit mehr als 25 Jahren ist der Arnsberger nun schon für Meta tätig. Während seiner Ausbildung zum Industrie-Kaufmann lernte er den Regalbau von Grund auf. Sein Interesse für diese Branche war geweckt. Getreu dem Meta-Motto „Wir bilden unser Führungspersonal selber aus“ folgten für den „Regalprofi“ Stationen als Abteilungsleiter und Leiter der Abteilung Key Account. Dabei war ihm der persönliche Kundenkontakt immer wichtig.  Anfang Januar trat Jörg Bierbach nun die Stelle als Verkaufsleiter Inland an. Zusätzlich betreut er wie bisher Versender- und Verbandskatalogkunden von Meta.