Österreich

FLÜCHTLINGE: Rabenschwarzer Tag für die internationale Transportwirtschaft

(Foto: Dr.Stephan Barth/www.pixelio.de©)
Die internationale Transportwirtschaft erlebt heute einen ihrer schwärzesten Tage. (Foto: Dr.Stephan Barth/www.pixelio.de©)

27.08.2015, Eisenstadt: Die internationale Transportwirtschaft erlebte heute einen ihrer schwärzesten Tage. Bis zu 50 tote Flüchtlinge wurden in einem Lkw, der auf dem Pannenstreifen zwischen Neusiedel und Parndorf auf der Ostautobahn (A4) abgestellt war, entdeckt.

BMÖ: Österreichs Wirtschaft bei Industrie 4.0 zurückhaltend

(Foto: Alexandra H./www.pixelio.de©)
Verschläft Österreichs Industrie die Industrie 4.0-Entwicklung? (Foto: Alexandra H./www.pixelio.de©)

21.08.2015, Wien: Eine jetzt veröffentlichte, repräsentative Studie, die der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich, BMÖ, gemeinsam mit dem Wiener Strategie-Consulter Innovative Management Partner im Sommer durchführte, zeigt, dass nicht einmal 25 Prozent der

Seiten

Österreich abonnieren