Mai 2015

CONTINENTAL ELEKTRONIKWERKE: Henner Cnyrim übergibt die Verantwortung an Hans-Jürgen Braun

Dr. Hans-Jürgen Braun (©Continental Elektronikwerke)

02.04.2015, Regensburg: Mit weltweit 27 Werken und ca. 35.000 Mitarbeitern gehört der Verbund der Continental-Elektronikwerke zu den weltweit größten Fertigungsorganisationen für Automobilelektronik. Ab 01. April übernimmt Dr. Hans-Jürgen Braun (51) die Leitung der Continental Elektronikwerke.

LIS: neuer Vorstand

Bild R. Hansmann
R. Hansmann (© LIS AG)

08.05.2015, Greven: Die LIS Logistische Informationssysteme aus Greven stellt sich breiter auf: Auf einer Aufsichtsratssitzung am 17. April wurde Rolf Hansmann einstimmig in den Vorstand des Software-Unternehmens gewählt.

Knapp: Trigos-Gewinner

Bild_Preisverleihnung Trigos
Bei der Trigos-Preisverleihnung (© Knapp)

26.05.2014, Graz: Am 6. Mai wurde in der Steiermark bereits zum siebenten Mal der TRIGOS, die Auszeichnung für Corporate Social Responsibility (CSR), vergeben. Der Preis zeichnet Unternehmen aus, die verantwortungsvoll und nachhaltig agieren.